Accessories

We want to give you the perfect training experience. That's why we offer many accessories and add-ons to customize our products for you and your workout.

Ceiling clamp

With the ceiling clamp you fix products like the CUBE KIT, the CUBEKIT mini or the BASIC STRENGTH BAR between floor and ceiling. This gives you maximum stability. For dynamic exercises, we strongly recommend the ceiling clamp.

To the ceiling clamp
High Bar

With the High Bar you can extend CUBE KIT and CUBE KIT mini even higher. You can mount the pull-up bar with the High Bar at a height of 2.30 meters. So you can start pull-ups even hanging, hang rings and much more.

To the High Bar
Additional bars, handles and other parts

With all products, of course, we already supply bars and handles. But you can order more in addition to be able to train exactly as you want it. Make sure that there are bars and handles in different thicknesses and partly also in different lengths. The thicker bars and handles are suitable for pressing exercises such as dips. The thinner bars and handles for pulling exercises such as pull-ups are suitable.

Dip bars

You need extra dip bars? No problem. You can order the slightly thicker bars in addition.

To the dip bars
Handles

If the handles supplied with a product are not sufficient for you, you can order handles in addition.

To the handles
Bailbars

Bailbars are curved handles. You can attach them anywhere you want - horizontally or vertically.

To the bailbars
Pull-up bars

In addition to the thicker dip bars, you can of course also order the thinner bars for exercises such as pull-ups extra.

To the pull-up bars
Sprosse

With additional rungs you can e.g. build a rung ladder with the CUBE KIT or CUBE KIT mini and upgrade your training.

To the rung
Multifix

The Multifix is the perfect accessory if you want to attach accessories such as sling trainers so that absolutely nothing moves.

To the Multifix
Train the way you want

Calisthenics and bodyweight training thrives on freedom and ease. You should not adapt to the equipment - but the equipment to you. With our accessories you can fulfill every conceivable training desire.

High quality

We know how important stability and a secure feeling are for the training experience and progress. We want you to have a good feeling during all exercises. We construct all products very professionally and use materials from the industry. The training equipment should never and will never determine your limits.

Zubehör

Wir möchten dir ein perfektes Trainingserlebnis ermöglichen. Deshalb bieten wir viel Zubehör und Erweiterungen, um unsere Produkte auf dich und dein Training anzupassen.

Deckenspanner

Mit dem Deckenspanner spannst du Produkte wie den CUBE KIT, den CUBEKIT mini oder die BASIC STRENGTH BAR zwischen Boden und Decke ein. Damit hast du die maximale Stabilität. Bei dynamischen Übungen empfehlen wir dir den Deckenspanner unbedingt.

Zum Deckenspanner
High Bar

Mit der High Bar kannst du CUBE KIT und CUBE KIT mini noch nach oben erweitern. Die Pull-up Stange kannst du mit der High Bar auf einer Höhe von 2,30 Meter montieren. So kannst du Pull Ups sogar hängend starten, Ringe aufhängen und vieles mehr.

Zur High Bar
Zusätzliche Stangen, Griffe und weitere Teile

Bei allen Produkten liefern wir selbstverständlich schon Stangen und Griffe mit. Du kannst aber noch weitere hinzu bestellen, um genau so trainieren zu können, wie du es möchtest. Achte darauf, dass es Stangen und Griffe in verschiedenen Dicken und teilweise auch in verschiedenen Längen gibt. Die dickeren Stangen und Griffe sind für drückende Übungen wie bspw. Dips geeignet. Die dünneren Stangen und Griffe für ziehende Übungen wie bspw. Klimmzüge geeignet sind.

Dipstangen

Du brauchst zusätzliche Dipstangen? Kein Problem. Du kannst die etwas dickeren Stangen zusätzlich mitbestellen.

Zu den Dipstangen
Griffe

Wenn dir die mitgelieferten Griffe bei einem Produkt nicht ausreichen, kannst du beliebig zusätzliche Griffe dazu bestellen.

Zu den Griffen
Bailbars

Bailbars sind gebogenen Griffe. Diese kannst du an beliebiger Stelle – horizontal oder vertikal – anbringen.

Zu den Bailbars
Klimmzugstangen

Neben den dickeren Dipstangen kannst du natürlich auch die dünneren Stangen für Übungen wie bspw. Klimmzüge extra bestellen.

Zu den Klimmzugstangen
Sprosse

Mit zusätzlichen Sprossen kannst du dir bspw. eine Sprossenleiter beim CUBE KIT oder CUBE KIT mini hinzubauen und dein Training aufwerten.

Zur Sprosse
Multifix

Der Multifix ist der perfekte Zubehörartikel, wenn du Zubehör wie bspw. Schlingentrainer so befestigen willst, dass auch wirklich nichts verrutscht.

Zum Multifix
Trainiere so, wie du es willst

Calisthenics und Körpergewichtstraining lebt von Freiheit und Leichtigkeit. Du sollst dich nicht an das Equipment anpassen - sondern das Equipment an dich. Mit unserem Zubehör kannst du dir jeden erdenklichen Trainingswunsch erfüllen.

Hohe Qualität

Wir wissen, wie wichtig Stabilität und ein sicheres Gefühl für das Trainingserlebnis und den Fortschritt sind. Wir möchten, dass du bei allen Übungen ein gutes Gefühl hast. Wir konstruieren alle Produkte sehr professionell und verwenden Materialien aus der Industrie. Das Trainingsequipment darf und wird niemals deine Grenzen bestimmen.