Gewerblich

Geräte von FITNESSKIT für Fitnessstudios, PT-Studios, Firmen, Gemeinden und Physiotherapie-Praxen.
Es gibt keine Grenzen
100% individuell

Der größte Trumpf unserer Lösungen ist, dass wir jeden Wunsch erfüllen können. So können wir für jeden Fall die perfekte Anlage konstruieren. Es herrschen immer unterschiedliche Platzverhältnisse, was die Auswahl von Geräten erschwert. Egal, ob es um ein kleines inhabergeführtes Fitnessstudio, eine Firmenterasse oder ein Park im Freien geht. Wir konstruieren vollkommen individuell. Ganz nach euren Wünschen.

Attraktive Preise

Trotz individueller Planung sind die FITNESSKIT Lösungen auch insbesondere deswegen interessant, weil die Preise unglaublich attraktiv sind. Vor allem im Vergleich zu herkömmlichen, gewerblichen Herstellern von Fitnessgeräten. Und das, ohne an Qualität einzubüßen. Möglich wird das durch unsere modulare Bauweise, durch die wir verschiedenste Konstruktionen abbilden können, ohne dass die Kosten exponentiell steigen.

Made in Germany von Anfang bis Ende
Höchste Qualität

Design, Konstruktion, Produktion, Veredelung. Jeder Schritt entlang des gesamten Prozesses findet in Deutschland statt. All unsere Trainingsgeräte sind vollkommen witterungsbeständig und somit auch ganzjährig für den Einsatz im Freien geeignet. Weil wir um unsere Qualität wissen, geben wir eine zehnjährige Garantie auf unsere Geräte.

Zusatzangebote

Eigenes Branding

Unsere Corporate-Farbe ist Rot. Selbstverständlich können jedoch jederlei Farbwünsche umgesetzt werden, sodass sich die neue, individuelle Anlage perfekt bei euch einfügt.

Montage

Ein Knackpunkt, insbesondere bei größeren, komplexen Anlagen ist der Aufbau. Das bieten wir gerne mit an. Vor allem im süddeutschen Raum nehmen das viele Kunden in Anspruch.

Personal Training

Das richtet sich im Speziellen an klassische Unternehmen, die bei uns individuelle Lösungen anfragen. Wir vermitteln gerne auch Trainer aus unserem Netzwerk, die bei euch das Training für das Team leiten.

Klick dich durch unsere
letzten Entwürfe.

So läuft das ab

1. Anforderungen klären

Im ersten Schritt tauschen wir uns ganz offen über eure Idee auf, verschaffen uns ein Bild von eurer Wunschvorstellung und nehmen alle Anforderungen auf.

2. Virtuell konstruieren

Im zweiten Schritt machen wir uns daran, die ganze Anlage virtuell zu konstruieren, um diese anschließend gemeinsam mit euch final abzustimmen.

3. Anlage produzieren

Im letzten Schritt produzieren wir eure Anlage und testen die gesamte Anlage auch ausgiebig auf Funktion und Mängel, bevor wir sie zu euch losschicken.

Chados Gym

Das letzte Projekt

Unsere letzte individuelle Anlage haben wir für den Sportpark Diergardt in Duisburg auf Wunsch hin konstruiert, produziert und auch montiert.

Über das untenstehende Formular kannst du uns erreichen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich bei dir.